Seiten

Montag, 15. Januar 2018

WISHLIST UPDATE #1 - TIFFANY & CO

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet.
In meinem letzten Post habe ich meine Wünsche für das Jahr 2018 vorgestellt.Bereits kurz vorher hat sich noch einer dieser Wünsche erfüllt:
Zu Weihnachten habe ich von meinem Freund eine kleine blaue Schachtel von Tiffany & Co bekommen.Darin befand sich ein wunderschönes Armband.
Das Armband besteht aus vielen 4mm Kugeln und hat einen herzförmigen Anhänger. Der Anhänger ist auf einer Seite türkis und auf der anderen ist der klassische Tiffany-Schriftzug.






Mein Armband habe ich in der Größe small, es ist also ca. 16,5 cm lang.
Zum Glück habe ich es vorher anprobiert, da mein Freund sonst die Größe Medium genommen hätte, welche leider viel zu groß war. Wenn ihr also überlegt euch auch ein Armband zu holen, probiert es bitte vorher an.


Für mich ist das Armband perfekt, es ist schlicht, so dass man es zu allem tragen kann und gleichzeitig sehr elegant.Ich überlege mir auch noch die zwei anderen, dazu passenden Armbänder in den Farben rosa und silber zu holen.

Habt ihr auch etwas schönes zu Weihnachten bekommen?




2 Kommentare:

  1. Das Armband ist wirklich richtig schön! Und einen tollen Blog hast du :)

    Liebe Grüße
    Victoria von https://valenciavibes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen