Samstag, 12. Dezember 2015

GIFTGUIDE FOR MAKE-UP LOVERS




Hallo ihr Lieben,
Die Halbzeit bis Weihnachten ist jetzt geschafft und deshalb habe ich heute einen Post für alle von euch,die noch überlegen,was sie ihren Lieben schenken können.Mein heutiger Post ist besonders für die Leute gedacht , die sich für Make-Up interessieren.Natürlich sind das nur Anregungen für euch was ihr verschenken könntet oder euch schenken lasst.Ich habe euch den passenden Link zu den Produkten unter die Abbildungen gesetzt,damit ihr mal stöbern könnt.Einige der Produkte sind sogar zur Zeit reduziert .


PARFUM

Die Düfte sind ziemlich bekannt und das zu Recht! Ich persönlich finde ,dass sie alle super riechen.Ich empfehle euch aber darauf zu achten welche Art von Düften eure Lieben mögen.


        Chanel No.5   Gucci Bamboo  LaVieEstBelle    Black Opium       Miss Dior              Chloé


NAGELLACK

Die Nagellacke sind eher in weihnachtlichen Tönen (Gold & Rot) gewählt.Nur der Dior Nagellack ist rosa,aber schaut euch diese Farbe an,dieses Schimmern ist einfach wunderschön.Leider war er das letzte Mal bei meinem Douglas ausverkauft ,aber vielleicht habt ihr ja mehr Glück als ich.

         Essie (X-Mas Special)      Dior                   O.P.I                  YSL                 MAC 

  

MAKE-UP MUST-HAVES

Zu Letzt habe ich noch 4 Produkte,die (meiner Meinung nach) bei echten Make-Up-Fans nicht fehlen dürfen.Ich denke über einen guten Lippenstift oder neue Pinsel freut sich fast jeder,der Make-Up liebt.Die Naked 3 Palette ist ein absolutes Highlight und ich kann sie euch nur ans Herz legen.Ich bin selber eher der Typ für Rosa-Töne ,daher ist sie perfekt für mich.


                    Zoeva Pinselset             Dior Lipgloss            Naked 3 Palette             MAC Lippenstift


Über welches Weihnachtsgeschenk würdet ihr euch freuen?


Kommentare:

  1. Das Dior Parfum riecht wirklich super! Hübscher Post :)
    Liebste Grüße,
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    P.S. Würde mich über Dich als Follower freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. MAC Lippenstifte sind auch mein absolutes Beauty Must have! :)

    Alles♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!
    Ich würde mich eigentlich über alle Sachen freuen, aber am meisten über eines der Parfüms :)
    Ganz liebe Grüße, Alina ❤️
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  4. ich hätte so gerne einen MAC Lippenstift, aber sie sind einfach zu teuer:(
    Xoxo♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte so gerne einen MAC Lippenstift, aber sie sind einfach zu teuer:(
    Xoxo♥
    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust:
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toller Eintrag! c:

    ps. bei mir läuft derzeit eine Blogvorstellungsaktion, vielleicht schaust du ja mal vorbei und nimmst daran teil! Würde mich sehr freuen! c:

    Liebst, Sarah
    wildchildnvmbr.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Naked-Palette sieht man ja auch wirklich überall zur Zeit. ;)

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post!
    Die Naked Palette habe ich von ein paar Freundinnen zum Geburtstag bekommen und liebe sie!
    Alles Liebe
    Sina <3

    Mein Blog: vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Naked 3 Plalette!
    Sehr schöner Post <3 Der hat mir besonders gut gefallen <3
    Mach weiter so! Frohe Weihnachten :)

    Grüße ♥
    http://www.magicofjazz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen