Freitag, 29. Januar 2016

WINTER FAVORITEN

Hallo ihr Lieben,
Der Januar ist fast vorüber und damit endet auch der 2.Monat des Winters.
Da wir jetzt ungefähr die Mitte dieses (sehr wechselhaften) Winters erreicht haben,
möchte ich euch heute meine Lieblingsstücke für die kalte Jahreszeit zeigen.




Etwas , ohne das ich den Winter nicht überstehen würde sind definitiv Kerzen.
Es gibt nix schöneres als Abends,wenn es schon dunkel ist ,eine Kerze anzuzünden.
Besonders gefallen mir die Duftkerzen von Yankee Candle,die ich von meiner liebsten Freundin (die Kerzen genauso liebt wie ich) bekommen habe.Ausserdem liebe ich es mich nach der Schule,wenn ich durchgefroren bin,mich einfach mal vor den warmen kamen zu setzten.





Meine absoluten Favoriten sind zur Zeit meine Hausschuhe.
Ich finde sie einfach mega bequem und kuschlig,dazu sehen sie ,meiner Meinung nach,wirklich niedlich aus.Ich habe sie von H&M ,allerdings weiß ich nicht,ob es sie aktuell noch gibt,da ich sie schon vor 1 oder 2 Jahren gekauft habe.






Mein Make-Up Favorit ist das Lipgloss von Artdeco,das ich auch von meiner liebsten Freundin bekommen habe .Es ist einfach super für den Winter,da es nicht nur super aussieht,sondern auch Feuchtigkeit spendet,weshalb man keine Lippenpflege mehr braucht.


Ich wünsche denjenigen von euch,die wie ich Ferien jetzt haben ,schöne Ferien.









Kommentare:

  1. Ich mag deine Posts immer total gerne :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Favoriten!:)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Favoriten! Besonders die Hausschuhe finde ich toll, sehen so kuschelig aus!
    <3
    Alles Liebe :)
    Ana
    http://be-grateful-for-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die beiden Yankee Candles auch!
    Schau auch gern bei mir vorbei: basicshiteveryday.blogspot.de
    lg Cellaa

    AntwortenLöschen