Seiten

Donnerstag, 30. November 2017

ADVENTSKALENDER - IDEEN FÜR MÄNNER & FRAUEN

Hallo ihr Lieben,
ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich befinde mich schon total in Weihnachtsstimmung.Wahrscheinlich liegt das daran, dass ich für meinen Freund jedes Jahr einen Adventskalender zusammenstelle, damit er in der Weihnachtszeit jeden Tag eine kleine Überraschung bekommt.Ich finde ein Adventskalender ist eine schöne Geste und kann auch mit wenig Geld viel Freude bereiten.Dieses Jahr habe ich einen ganz einfachen Kalender gebastelt.

Was ihr für den Kalender braucht : - 24 kleine Überraschungen (Tipps findet ihr unten im Post)
                                                        - Geschenkpapier
                                                        - Geschenkband
                                                        - Schere, Klebeband, Kleber
                                                        - Papier für die Schilder
                                                        - Stifte 

Ich habe für meinen Kalender braunes und rotes Geschenkpapier benutzt und immer pro Türchen die Farbe gewechselt.Die Anhänger auf denen die Zahlen stehen habe ich komplett schwarz, rot-weiß-schwarz und braun-weiß gestaltet.Für die schwarzen Anhänger habe ich Edding benutzt, ihr könnt aber auch schwarzes Papier nehmen.Die verpackten Geschenke habe ich dann in Kartons gepackt, einen für Türchen 1-12 und den anderen für die Türchen 13-24.


Für mich war es ziemlich schwer den Kalender zu befüllen.
Die meisten Sachen habe ich gewählt weil ich weiß, dass sie meinem Freund gefallen.Bei einigen Sachen habe ich mich auch von anderen Blogs inspirieren lassen.
Ich hoffe ich kann euch auch ein wenig inspirieren.







Für Männer : - Star Wars Plätzchenausstecher hier                   - Nudeln und Tomatensoße
                      - Fidget Cube hier                                                - Tassenkuchen
                      - Massageöl hier                                                   - Guthaben für die PlayStation/Xbox
                      - Bartpflege hier                                                    - kleine Geschenke des Lieblings-
                      - Was ich an dir Liebe hier                                      Vereins (gibt es im jeweiligen Shop)
                      - Tankgutschein                                                     - Powerbank
                      - Lieblingsfilm auf DVD                                       - Eiskratzer fürs Auto
                      - Nivea Men Creme hier                                        - Hustenbons
                      - Heiße Zitrone                                                      - Gutschein für Netflix, Spotify etc.
                      - Mini Vodka hier                                                  - Gutschein fürs Kino 
                      - Labello                                                                - Pflaster mit Kindermotiven
                      - Pröbchen von Duschgel                                      - Verwöhngutscheine hier
                      - Star Wars Kartenspiel                                         - Energydrink
                      - Mini Lego Set zum Beispiel hier                        - Trinkschokolade
                      - Lego Schlüsselanhänger hier                              - gemeinsames Foto im Rahmen
                      - Proteinriegel                                                        - Gutschein von einem Restaurant
                      - Tee                                                                       - Date Night Jar Beispiel hier
                      - Handwärmer                                                        - Nutella & Go
                      - Badesalz                                                              - Kaugummis




Für Frauen : - Nagellack                                                             - Gutschein für einen Shoppingtag
                     - Mini Sekt                                                             - Make Up Schwämmchen
                     - Mini Duschgel                                                     - Tassenküchlein
                     - Nivea Creme                                                        - Cocktail Rezepte hier
                     - Gesichtsmasken                                                   - Einwegkamera
                     - Reinigungstücher                                                 - Mandala Malbuch hier
                     - Badebombe                                                          - Popcorn für die Mikrowelle
                     - Handcreme                                                           - Lieblingsserie auf DVD
                     - selbstgemachte Handyhülle                                 - Glas mit gemeinsamen Erinnerungen
                     - Handwärmer                                                         - Tannenbaum in der Dose hier
                     - Handschuhe                                                          - Weihnachtstaschentücher hier
                     - Kerzen                                                                  - Mini Nutella hier
                     - Haarkur                                                                 - Einhorn Plätzchenausstecher hier
                     - Duftstäbchen fürs Zimmer                                   - Kaffeebecher 
                     - Tütensuppe                                                           - Mini Desinfektionsgel 
                     - Taschenspiegel hier                                              - Notizbüchlein
                     - Kosmetiktäschchen hier                                       - Schlüsselanhänger
                     - Einhornkondome hier                                           - Lichterkette
                     - Schimpfwörter Malbuch hier                               - Reisespiel 


       

Ich hoffe ihr konntet in diesem Post  die ein oder andere Inspiration für euren eigenen Kalender oder auch ein kleines Weihnachtsgeschenk finden.Schreibt mir eure Ideen in die Kommentare, ich bin gespannt was ihr euren Lieben in den Adventskalender packt oder zu Weihnachten schenkt.
Auf meinem Blog findet ihr jetzt jeden Sonntag einen Weihnachtspost.
Eine schöne Weihnachtszeit!




                                               

1 Kommentar:

  1. Ein sehr schöner Beitrag! Ich wurde auf jeden Fall inspiriert :) Dieses Jahr wollte ich meinem freund auch einen basteln, aber er wollte keinen, somit habe ich mir gedacht; dann zwinge ich ihn auch keinen auf :) Dafür bekommt es ein kleines Nikolaus- und Weihnachtsgeschenk jeweils :) Und den ein oder anderen Abende werden wir noch ausgehen, sei es auf den Weihnachtsmarkt, etwas essen oder ins Kino :)
    Aber deine Inspiration kann ich sehr gut für nächstes Jahr nutzen, denn ich wollte meinen Eltern eine kleine Überraschung machen, als ein Dankeschön :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen