Sonntag, 11. Mai 2014

Vorstellung meines Blogs ♥

                                                                 Hallo  ihr Lieben 

In meinem Blog wird sich alles um Beauty,Lifestyle,Fashion und co. drehen.Ich werde versuchen jede Woche etwas zu posten (ich dachte auch daran 1-2 Tage zu machen an denen ich jede Woche etwas poste).In den nächsten Tagen werde ich wahrscheinlich noch etwas an dem Design ändern - lasst euch überraschen.Jetzt noch eine kleine Beschreibung zu mir: Ich heiße Antonia,bin 13 Jahre alt und wohne in Berlin.Ich hoffe euch gefällt mein Blog.

XoXo   

Kommentare:

  1. Über deiner Beschreibung ist das Bild von dir. Wie hast du das da eingefügt und wie rund?:o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du gehst bei deinem Layout auf "Gadget hinzufügen" ,da musst du dann Bild wählen und ein Bild hochladen.Rund kriegst du es mit den meisten Bearbeitungsprogrammen oder z.B. auf Picmonkey.com :)

      Liebe Grüße Tonii ❤️

      Löschen
  2. Hey :D
    Vielen dank für dein nettes Kommentar <3
    Hahaha ich glaube ich hab auch so Bloggertypische Wünsche :-)
    Ich würde dir sehr gerne folgen, aber du hast die Schaltfläche noch nicht :/
    Ich würde dir wirklich empfehlen sie hinzuzufügen <3

    Sag mir Bescheid falls du sie hast hahaha :D
    Dann folg ich dir <3

    Liebste Grüße
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo
      Ich hab den Button jetzt eingebaut (ich hoffe das es der richtige ist) :D

      Liebe Grüße Tonii

      Löschen
  3. Hey toller Blog<3
    Gleich mal ein Abo da gelassen:)

    AntwortenLöschen
  4. hey ich wünsch dir ganz viel spaß und Glück beim bloggen, ich werde bestimmt öfters mal vorbeigucken
    zu deiner frage zu meinem frühstücksbild ich habe das mit meinem iphone 4 gemacht und dann noch mit instagram bearbeitet, manchmal gelingen da echt gute Fotos wenn das licht und so richtig ist :)
    alles liebe
    kyra
    misskyralyna.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey liebe Antonia, erstmal Herzlich Wilkommen in der Bloggerwelt :) ich wünsche dir ganz,ganz viel Spaß beim Bloggen :) freue mich schon auf die folgenden Posts von dir :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    schön, dass du dich dazu entschieden hast, auch einen Blog zu "errichten" :)
    dein Design gefällt mir, obwohl es sehr schlicht ist, wirklich gut *-*
    ich glaube sogar, gerade weil es so schlicht ist :)
    und das mit dem runden Bild finde ich auch echt toll!
    danke übrigens für dein nettes Kommentar :)
    ich bin schon richtig gespannt auf deine folgenden Beiträge
    & werde auf jeden fall öfters vorbeischauen!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  7. Hallo! Echt cool gestaltet, dein Blog :) Wünsche dir viel Spaß dabei :)

    paulinell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Dear, your blog is amazing! i’m impressed by your design & photos!
    everything is magnificent!

    will be happy to see you in my blog)

    www.dianacloudlet.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey dein Blog sieht echt super aus!
    Freue mich schon auf deinen nächsten post.
    Schau doch auch mal bei mir vorbei
    LG Mimi www.smilelik.blogspot.com

    AntwortenLöschen