Sonntag, 6. Juli 2014

Wishlist 2014


So ihr Lieben,erstmal sorry das solange nix kam.Ab jetzt wird es jeden Sonntag einen neuen Post geben.Heute würde ich euch gerne meine Wünsche vorstellen.

1.Naked 3 Palette :Ich will diese Palette schon lange haben und werde sie mir wahrscheinlich von meinem Zeugnissgeld kaufen.

2.Michael Kors Mid-Size Golden Stainless Steel Bradshaw Chronograph Watch:Was für ein Name haha.Ich habe diese Uhr durch Zufall entdeckt und mich sofort in sie verliebt.

3.Michael Kors Jet Set Continental Saffiano Wallet : Wie ihr sicher merkt finde ich Michael Mors zur Zeit total toll und da ich sowieso schon lange auf der Suche nach einem neuen Portemonnaie bin ,habe ich mich für dieses entschieden.

4.Chanel les Vernis Nagellacke: Ich finde sie mega schön und habe mich jetzt für die Farben 621 (Tutti Frutti) und 535 (May) entschieden.

Das wars mit meinen Wünschen .Ich werde euch berichten ,wenn ich mir einen Wunsch dieser Liste erfüllt habe.Bis nächsten Sonntag  

Kommentare:

  1. Tolle Wishlist!
    Die Lacke haben wunderschöne Farben und auch
    die Uhr und das Portemonnaie sind genau nach
    meinem Geschmack. Könnte also auch meine
    Wishlist sein! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen stehen auf deiner Wishlist! Dein Blog ist total schön und ich bin sehr gespannt auf Posts von dir!
    Wärst du an einem gegenseitigen Folgen interessiert? Ich würde mich total freuen!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Können wir gerne machen :)
    LG Toni

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post:)
    Ich wünsche mir auch die naked 3 * - *
    Hast jetzt einen neuen Follower ♡

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post :)
    Ja die Naked 3 ist toll :) ich hätte die auch gerne aber sie ist mir einfach zu teuer :)
    Ich finde deinen Blog echt schön :)
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Ich würde mich freuen wenn du bei mir mal vorbei schauen würdest :) vielleicht möchtest du bei mir ja auch Leser werden :)

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella :) kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöner Post & Blog, ich bin dir gleich mal gefolgt.

    Ganz liebe Grüße
    Kuss Selina<3
    http://kusselina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist wirklich schön *-* Deine Wunschliste ist auch toll.Ich freue mich auf deine Pots.Viele liebe Grüße Maria <3

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post, die Uhr und das Portmonnaie sind beides so schöön (:

    xoxo Ally von http://allyshiny.blogspot.de ❤

    AntwortenLöschen
  9. Die Nagellacke sehen echt schön aus :)
    Muss ich mir mal bei Douglas genauer ansehen.
    Liebe Grüße <3
    http://roseparachute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Wishlist :) Ich habe persönlich die Naked 3 und liebe sie einfach♥
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab auch ein Portmonee von MK und ich bin wirklich total glücklich damit :)

    Liebe Grüße

    http://www.jenniesteka.de

    AntwortenLöschen