Sonntag, 26. Oktober 2014

Längst vergessenes London Diary

Wie vor einer Ewigkeit versprochen kommt jetzt endlich mal mein 'London Impressions'-Post.


Unser Hotel war direkt am London Eye ,weshalb wir eigentlich alles gut zu Fuß erreichen konnten und nur selten mit der Underground gefahren sind.Als wir ankamen mussten wir erstmal 2 Stunden warten,da die Check-in Zeit von unserem Hotel 14 Uhr war und wir bereits um 12 Uhr da waren.Also haben wir die Koffer im Hotel gelassen und sind erstmal los zum London Eye bzw. erstmal was essen.






Unser Hotel war direkt am London Eye ,weshalb wir eigentlich alles gut zu Fuß erreichen konnten und nur selten mit der Underground gefahren sind.Als wir ankamen mussten wir erstmal 2 Stunden warten,da die Check-in Zeit von unserem Hotel 14 Uhr war und wir bereits um 12 Uhr da waren.Also haben wir die Koffer im Hotel gelassen und sind erstmal los zum London Eye bzw. erstmal was essen.


Am nächsten Tag waren wir dann beim Buckingham Palace.Den Tag danach beim Tower of London und bei der Tower Bridge.



Ich hoffe euch hat der Post gefallen.

Kommentare:

  1. Das sind tolle Fotos :) ich war vor kurzem mit meiner Schule in London. Es war wirklich super schön. Leider habe ich die Tower Bright nicht sehen können aber ich bin mit dem London Eye gefahren. Man konnte schön weit schauen ;)

    Alles Liebe Kleinstadtcinderella <3
    kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohh Londoooon :) Wie ich diese Stadt liebe, ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder hinfliegen werde :)
    xox Carina
    www.golden-avenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Da bekommt man glatt Fernweh! Echt tolle Fotos! Liebe Grüße Linda
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. was hast du für ein template benutzt und wie hast du es geschaft das die Schrift weiß ist auf schwarzem Hintergrund
    Liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Ich habe ganz einfach mit der "einfachen Vorlage" angefangen.
      Die schwarzen Balken mit der Schrift an der Seite habe ich über "Gadget hinzufügen"eingefügt (als Bilddatei) und darunter das jeweilige Gadget.
      Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)
      Liebe Grüße

      Löschen