Freitag, 17. Juli 2015

Lange nicht aktiv gewesen? Veränderungen? - Update

                                           Hallo ihr Lieben ,
Wie ihr sicher gemerkt habt,war ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktiv.Das lag vorrangig daran,dass sich bei mir privat einige Dinge geändert haben und ich u.a. mich auch mehr auf die Schule konzentriert habe (mit Erfolg).Da jetzt Sommerferien sind ,habe ich wieder mehr Zeit mich mit meinem Blog zu beschäftigen.Ich nehme mir für die nächsten Tage erstmal vor an meinem Blog ein Paar grundlegende Dinge zu verändern.Ich habe lange überlegt ob ich meine älteren Posts löschen sollte,da sie mir nichtmehr gefallen und habe mich jetzt dazu entschlossen es zu tun.Außerdem möchte ich mir mein Blogdesign vornehmen bzw.versuchen es zu verändern,da mir das alte nicht mehr so gefällt.Ich werde mich nicht gleich festlegen wie mein Blog jetzt endgültig aussehen soll,also wundert euch nicht wenn sich das Design erstmal ein wenig verändert.Dazu möchte ich so oft wie möglich neue Blogeinträge machen & euch auf dem Laufenden halten.

Kommentare:

  1. Wie man es auch so schön nennt, 'schöpferische Pause'. Manchmal braucht man das einfach um mit neuer Energie starten zu können, schön, dass du dich dazu entschlossen hast:)
    Love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  2. Das kenne ich nur zu gut! Manchmal ist es einfach so stressig, wenn man sich so vielen Dingen auf einmal widmen muss. Da ist es dann auch nicht so schlimm, wenn einige Sachen auch mal hinten an stehen müssen :)
    Dein Design gefällt mir übrigens sehr gut <3

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.wordpress.com

    AntwortenLöschen