Seiten

Donnerstag, 6. August 2015

New In / Try On

Hallo ihr Lieben.
Am Dienstag war ich mit meiner Mutter shoppen und heute habe ich einen kleinen Haul bzw.ein Lookbook von meiner "Shoppingtour" für euch gemacht.
Ich habe eigentlich nur  Basics für den Sommer gekauft wie zB.den Skaterrock ,
den ich schon lange haben wollte
.Außerdem wird/ist mein Zimmer jetzt renoviert.Der Blogpost dazu kommt in den nächsten Wochen.


Top : Zara // Hose : Diesel

Top : Zara // Hose : Diesel
Shirt : Zara // Hose : Diesel
Top : Zara // Rock : H&M

Bis nächste Woche !







22 Kommentare:

  1. Schöne Teile hast du dir ausgesucht :) Finde schlichte Farben wie Schwarz und Weiß viel schöner für den Sommer, als knallige. Freue mich schon auf den Post über die Renovierung :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schön Sachen hast du dir da ausgesucht!<3 ich Freue mich schon auf deinen Renovierungs Post - bin gleich Leserin deines Blos geworden um ihn nicht zu verpassen! :))

    Liebe Grüße
    Mia

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die ershoppten Sachen schauen echt schön aus!

    Bei mir findet zurzeit übrigens eine Blogvorstellung statt, es würde mich freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  4. Uiii was für eine schöne Ausbeute.
    Das weiße Top von Zara gefällt mir richtig gut.
    Ich würde mich über neue Blogbesuche und neue Leser sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Sachen!♥
    Alles Liebe Allegra
    Mein Blog♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Outfits hast du da gekauft ! Gerade das zweite Oberteil gefällt wirklich sehr Gut !
    Und die Bilder wie du sie machst ist echt klasse, bei dir kann man sich wirklich gute Tipps holen !:)

    Liebe Grüße
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Post!
    Das letzte Outfit gefällt mir echt richtig gut :)
    Liebe Grüße, Alina ❤
    my beauty place

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Sachen!
    Besonders gut gefällt mir das weiße Top von Zara :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  9. Hey ^^,
    Ich habe gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gelesen und musste deinen Blog sofort mal anschauen :) Er ist echt schön, und ich folge dir nun auch :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag :)
    Liebe Grüße ♥
    Kathrin
    http://wedreamoftomorrow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die ersten 2 Tops von Zara finde ich super!
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen ! Das erste Top gefällt mir besonders gut !
    lg
    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Die Oberteile gefallen mir alle sehr! :-)

    Würde mich sehr über Gegenbesuch oder neue Leser freuen ♥
    Liebe Grüße,
    Linda ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Einen sehr schönen Blog hast du! Liebste Grüße!

    http://becciqueeen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Wow, toller, toller Haul!<3

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde es immer so toll, wenn ich neue Zimmer von Leuten sehe ! Sie inspirieren mich immer sehr ! ♥
    Was hältst du davon, wenn wir uns gegenseitig folgen ? Mir gefällt dein Blog richtig gut ! ♥

    Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei !
    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog ( Prall gefüllter Beautybeutel )

    Hier geht's zu meinem Blog ♥ Würde mich wahnsinnig freuen, wenn du mal vorbeischaust !

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Sachen, das dritte und vierte Top gefällt mir besonders gut:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Sachen dabei :)
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Das erste schwarze Top ist wunderhübsch und steht dir toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
  19. Bis auf den Rock hätte ich mir das auch alles gekauft! Besonders das schwarze Top sit ein Hingucker <3 Übrigens hast du einen super Blog, weiter so! :-)

    AntwortenLöschen
  20. Das 2 Oberteil hatte ich auch letztens im Zara an, doch leider muss ich mich Momentan etwas zurück halten was das Geld verprassen angeht da ich bald in den urlaub fahren werde. Du hast dir da wirklich ein tolles Stück geholt!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  21. Super schöne Klamotten! :)
    Die Oberteile sind klasse, aber am besten gefällt mir der schwarze Rock von H&M. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo !
      Ich habe mich auch in ihn verliebt,da ich schon lange so einen einfachen schwarzen Skaterrock haben wollte.Man kann ihn einfach super kombinieren.
      Liebe Grüße

      Löschen