Montag, 5. Dezember 2016

GIFTGUIDE 2016


Hallo ihr Lieben,
Wie letztes Jahr gibt es auch heute wieder einen Giftguide mit Ideen für eure Lieben.
Leider ist beim erstellen dieses Posts alles mögliche schief gegangen .Erst ging das Programm , mit dem ich die Bilder erstellt habe nicht auf , dann war das Format falsch und eine Datei wurde gar nicht erst gespeichert.
Die Qualität meines Bildes hat dadurch stark abgenommen und mein Titelbild wurde erst gar nicht gespeichert , weshalb ich das aus dem letzten Jahr nehmen musste.
Aber kommen wir zum eigentlichen Thema.



1.Naked Smoky Palette  : Wenn ihr etwas mehr Geld zur Verfügung habt , macht euren Lieben eine Freude mit einer guten Lidschattenpalette . Natürlich muss es nicht grade die Naked sein .Wollt ihr allerdings doch genau diese Palette , bekommt ihr sie bei Douglas für 52,95 Euro.


2.Body Butter : Body Butter ist immer eine gute Idee zum Verschenken.Bei The Body Shop werden     auch , grade jetzt zur Weihnachtszeit , Sets zum Verschenken angeboten.Eine kleine Body Butter gibt es für 6 Euro , eine große für 17 Euro.

3.DIOR Diorific Vernis : Ich kann euch die Dior Lacke nur empfehlen und besonders diese Weihnachtsversion finde ich sehr schön.Ihr bekommt ihn bei Douglas für 26,99 Euro.

4.Badebomben : Nichts geht über ein gutes Bad und mit einer Badekugel ist es doch gleich doppelt so schön.Ihr bekommt sie zum Beispiel bei Lush.

5.Yankee Candle:Winter ist Kerzenzeit und vor allem Duftkerzen haben einen ganz besonderen Reiz.Am Besten finde ich Yankee Handels , auch wenn diese einen beachtlichen Preis haben.Zur Weihnachtszeit sind neue Duftsorten rausgekommen , ihr bekommt sie in verschiedenen Größen ab 11,90 Euro (im Glas).

6. Pflegeset : Auch gut finde ich Pflegesets.Diese gibt es überall zu kaufen und es ist für jeden was dabei.Neben den fertig zusammengestellten , sind eigen personalisierte ein wunderbares Geschenk.

Ich hoffe euch hat dieser Post gefallen und ihr konntet Inspirationen sammeln.





Kommentare:

  1. Schöner Post!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Vg Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen