Montag, 2. Januar 2017

MY FIRST LOUIS VUITTON

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht.

Am Dienstag bin ich mit meiner Freundin nach Berlin gefahren , um mir einen langjährigen Wunsch zu erfüllen.Diejenigen die meinen Blog schon länger verfolgen werden sich vielleicht daran erinnern , dass ich in meinem Post über meine Neujahrsvorsätze von 2016 schon mal so etwas erwähnt habe.

Um mir endlich meinen Wunsch zu erfüllen und mich dazu auch noch für meine vollbrachten Klausuren zu belohnen , habe ich mir endlich meine erste Louis Vuitton Tasche gekauft.





Allein die Verpackung finde ich schon wunderschön, aber der Inhalt ist noch viel viel schöner.


Es ist die Neverfull MM in Damier Ebene geworden.
Ich finde diese Tasche ist einfach super praktisch , da man alles wichtige in sie rein bekommt und sie trotzdem schön aussieht.


In der Tasche befindet sich noch eine Pochette, in die man kleinere Sachen füllen kann.

xoxo




Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön die Tasche aussieht :) Die ist so toll

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche !!

    Liebe Grüße ☾
    Cyra von :
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ahh, die Tasche ist wirklich ein Traum! :)

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Tasche :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, herzlichen Glückwunsch zu dem Prachtstück! Ich hoffe du hast noch viel Freude damit :)
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist ein Traum!
    Hab noch einen schönen Tag!x
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich eine tolle Tasche!
    Viel Spaß damit. :)

    Alles Liebe,
    Sarah ♥

    von rosegolden *klick*

    AntwortenLöschen
  8. die tasche ist wirklich schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche sieht echt toll aus.
    Die kann man wirklich mit allem kombinieren. Gaaanz viel Freude damit :)

    Karin von http://thekoreanlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow, super schön! Ich mag deinen Blog und folge dir nun, schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    https://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wunderwunderschöne Tasche, grad die Neverfull ist wirklich eine Ikone von LV. Den Store in berlin habe ich leider noch nie besucht :( Aber LV ist ja immer toll, obwohl ich ja selber die Keepalls und Speedys auch ganz besonders finde *-*

    Beste Grüße aus dem schönen Stuggi
    Sini
    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! :)
    Bei mir auf dem Blog läuft seit heute eine Blogvorstellung! Vielleicht hast du ja Lust mit zu machen :)
    Allerliebste Grüße, Rahel - www.justrahel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Tasche!

    Liebe Grüße, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, eine so schöne Tasche! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du dir was tolles gegönnt, da passt nämlich auch echt super viel rein =D
    The Fashion Fraction

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche sieht traumhaft schön aus!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Tragen.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen