Samstag, 22. April 2017

GUCCI AND FLOWERS

Hallo ihr Lieben,
Die Ferien sind leider schon wieder vorbei und die Klausurenphase geht weiter.
Da mag ich es immer zur Motivation ein bisschen shoppen zu gehen und mich selbst zu belohnen , indem ich mir etwas kaufe (haha).Irgendwie motiviert mich das dann immer , genauso wie ich vor den Klausuren ja dann weiß worauf ich wieder hin arbeite .Da fällt das lernen gleich viel leichter.
Dieses Mal dürfte etwas von Gucci bei mir einziehen.


Die "neuen" Gucci Verpackungen finde ich wunderschön ,
 aber der Inhalt war für mich noch viel schöner.

Für mich ist es dieses Mal der Gucci Signatur Gürtel mit der silbernen Schnalle geworden.
Eigentlich hatte ich mir schon vorher einen anderen Gürtel ausgesucht , jedoch fand ich diesen im Laden dann doch viel schöner. Ich empfehle euch die Sachen lieber im Laden anzugucken , da 
man so am besten sieht wie sie wirklich aussehen und man sie anprobieren kann.


Der Gürtel ist 3,7 cm breit und aus Leder. Auf dem Leder ist das Gucci Muster.


Ich werde euch den Gürtel auch noch mal getragen zeigen.

Ich habe in diesem Post mal etwas neues in Bezug auf die Fotos ausprobiert.
Ich denke Blumen verleihen einem Bild immer das gewisse Etwas.
Wie findet ihr das ?





Kommentare:

  1. Die Blumen machen das Bild echt immer noch schöner !:)
    Der Gürtel gefällt mir auch echt gut.

    LG
    ALina von www.selfboost.de

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal, der Gürtel sieht wirklich schön aus. Ich persönlich stehe auf schlichte schwarze Gürtel, jedoch ist die Gürtelschnalle definitiv ein hingucker!
    Ich mag es auch lieber solche Dinge im Laden zu betrachten, da man auch die Größe viel besser sehen kann. Und deine Bilder gefallen mir auch echt gut, tolle Idee mit den Blumen.

    Liebste Grüße - Mia von https://takemeback-tothestars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Blumen auf Bilder auch sehr! :)
    Der Gürtel sieht wirklich sehr hübsch und edel aus!

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Gürtel sieht toll aus <3

    Lieben Gruß,
    Sarah von www.vintage-diary.com

    AntwortenLöschen
  5. Der Gürtel sieht toll aus! :)

    Liebste Grüße <3

    Sophicially

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich liebe Tulpen! :)

    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. OMG der Gürtel ist der Hammer! Ich liebe es sich nach Klausurenphasen zu belohnen - Zumal mich das auch immer motiviert.
    Die Blumen finde ich in den Bildern sehr passend :)
    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst xx
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eine gute Entscheidung sich nach den Klausurenphasen zu belohnen!
    Der Gürtel ist echt schön und die Blumen sind der Traum.

    Wenn du magst, kannst du mal gerne bei mir vorbeischauen.
    Liebst, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Der Gürtel ist ein Traum,
    man braucht einfach so einen edlen Statement Gürtel.
    Wundervolle Bilder.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen